
LIve-Frame
Mitten im Spiel. Mitten im Moment.
Der Live-Frame macht Ihre Marke zum Teil des Geschehens – dort, wo Emotionen entstehen und volle Aufmerksamkeit garantiert ist. Diese grafisch animierte Werbeform bringt Ihr Branding direkt ins Herz der Live-Berichterstattung, ohne das Spiel zu unterbrechen. Visuell stark und stilvoll integriert umrahmt der Live-Frame das laufende Programm in Form eines eleganten L-Rahmens. Das Spielbild bleibt vollständig sichtbar, wird lediglich verkleinert. Der Fokus auf das Geschehen bleibt erhalten, während Ihre Marke präsent im Blickfeld bleibt.
Die Integration erfolgt bis zu 4 Mal pro Spiel, flexibel über den Spielverlauf verteilt, mit einer maximalen Dauer von 10 Sekunden. Ganz ohne Ton – aber mit voller visueller Wirkung. Exklusiv im Live-Signal ausgespielt, sichert sich Ihre Marke eine Reichweite, die emotionaler und direkter kaum sein könnte.
Der Live-Frame: Werbung, die nicht stört – sondern begeistert.