Direkt zum Inhalt
Sport.Media.Net GmbH Team SW

unser team

Sport.Media.Net wächst seit der Gründung dynamisch. Unser Team besteht aus Expert:innen unterschiedlicher Altersstufen mit mehreren Jahren Erfahrung in den Bereichen Beratung, Umsetzung und Vermarktung. In ihren vorherigen Positionen waren sie unter anderem für Sport1, die Deutsche Fussball Liga, Sky, Sportfive sowie die Deutsche Telekom tätig. Uns alle vereint das Ziel, unsere Kunden bestmöglich zu beraten und zu betreuen, um gemeinsam erfolgreich zu sein.

Geschäfts­führer

Rainer Maria Holz

Rainer M. Holz

Geschäftsführer

Seit 2013 Geschäftsführer und der Fachmann für Sportrechte und digitale Rechteverwertung. Er begleitet die Kunden im gesamten Strategie-, Konzeptions- und Beschaffungs-Prozess. Vor seiner Zeit bei Sport.Media.Net war er u.a. im Sportmarketing der Deutschen Telekom AG verantwortlich für das Live-Bundesliga-Angebot LIGA total!

Philipp Wessel

Philipp Wessel

Geschäftsführer

Seit 2017 Geschäftsführer und der Experte für die technische Konzeption und Realisierung von digitalen Plattformprojekten. Er bringt mit seiner langjährigen Erfahrung Sportinhalte auf sämtliche Screens und Endgeräte. Zuvor war er über 12 Jahre für SPORTFIVE tätig und leitete dort zuletzt den Bereich Digitale Medien.

Ansprech­partner

Bastian Uwihs

Bastian Uwihs

Head of Product and Business Development

Seit 2017 unser Experte für die Bereiche Produkt & Business Development. In seiner Zeit vor Sport.Media.Net war er für die Entwicklung & Umsetzung der digitalen Produktstrategie von SPORTFIVE zuständig und unterstützte freiberuflich verschiedene Unternehmen.

Rene Spliethofe

René Spliethofe

Leitung Vertrieb / Senior Director Sales

Seit 2021 Vertriebsleiter bei Sport.Media.Net. Er ist Ansprechpartner für alle Werbekunden von MagentaTV. In seinen vorherigen Funktionen bei Sky, Sportfive und Goldbach konnte er sich ein hervorragendes Vertriebsnetzwerk im Sport- und Medienbereich aufbauen.

WIR SUCHEN REGELMÄßIG VERSTÄRKUNG FÜR UNSER TEAM.

Das erwartet dich bei uns:

FLEXIBILITÄT / Du kannst bei uns so arbeiten, wie du am produktivsten bist. Dabei sind deine Arbeitszeiten und der Ort so flexibel wie du selbst. Was zählt ist das Ergebnis.

MITSPRACHERECHT / Wir begegnen uns immer auf Augenhöhe, nehmen jede Meinung ernst und pflegen kurze Entscheidungswege.

EIGENVERANTWORTUNG / Wir haben ambitionierte Ziele. Dafür benötigen wir dein engagiertes Mitwirken und deine qualitativ hochwertige Projektarbeit. In dieser Hinsicht bauen wir auf großes Vertrauen in eigenverantwortliches Arbeiten.

FOKUS / Unsere Kund:innen kommen zu 100% aus der Sport-/Medienwelt und die Projekte sind sehr abwechslungsreich. Das Arbeitsumfeld ist maximal dynamisch und durch die Themen ohnehin wahnsinnig emotional.

Interesse geweckt? Schicke einfach deinen Lebenslauf an jobs@sportmedianet.de. Wir freuen uns auf dich!