Direkt zum Inhalt
magenta-tv-fast-channels

Magenta-Inventar wächst: Neben einer großen Anzahl an Live-Sport-Events sind nun auch Special Interest-Channel im Angebot

Ab Dezember 2025 erweitert MagentaTV sein Angebot über den Live-Sport hinaus und schafft neue Werbemöglichkeiten in Film, Entertainment, Dokutainment und Lifestyle.

Bis zur FIFA WM 2026 entstehen bis zu 40 eigene Kanäle – inklusive FAST-Angeboten – für eine breitere Zielgruppenansprache. Neben den bewährten MAGENTA SPORT-Inhalten kommen im Laufe des Jahres auch weitere Werbemöglichkeiten bei MAGENTA MUSIK hinzu!

Alle MagentaTV-eigenen Kanäle werden exklusiv vermarktet, verfügbar via IO und Programmatic Deals, mit präzisem Targeting durch 1st-Party-Daten.

Sport.Media.Net steht Euch als exklusiver Vermarkter zur Verfügung. Sprecht uns gerne an!
Hinweis: Keine Werbung in Partnerinhalten wie Netflix, Amazon oder Sky.

cybernews-magentatv

FAST-CHANNELS

FAST Channels (Free Ad-Supported Streaming TV) kombinieren das klassische lineare Fernseherlebnis mit der Flexibilität des modernen Streamings – und das alles ohne Kosten für den Zuschauer.

  • Freier Zugang: Kein Abonnement erforderlich – nur eine Internetverbindung.
  • Werbefinanziertes Modell: Die Inhalte werden ähnlich wie beim traditionellen Fernsehen durch Werbung monetarisiert.
  • Lineares Programm: Die Sendungen laufen rund um die Uhr nach einem festen Zeitplan.
  • Diverse Inhalte: Das kuratierte Startportfolio im Jahr 2025 wird bis Anfang 2026 auf 40 Kanäle erweitert, die die Genres Film, Unterhaltung, Doku(tainment), Sport und Lifestyle abdecken.

 

Gesamtportfolio Q1 2026

fast-portfolio

UNSER VERKAUFSTEAM FREUT SICH AUF DICH!

martin_wahl_1

Martin Wahl

Senior Director Marketing

kh-neu

Katy Hebsaker

Media Sales Account Manager

Ansprechparnter Ole Wiedenhöft

Ole Wiedenhöft

Media Sales Account Manager