Neue Werbeform ab Saison 2024/24
Auch ab der Saison 2024/25 haben Werbekunden neue Möglichkeiten. MagentaSport führt den Super-Live-Frame als neu zu buchende Sonderwerbeform ein.
Das Video dazu mit Katy Hebsaker, Sales Manager MagentaTV bei Sport.Media.Net sehen Sie hier:
Werbeform mit Interaktionsmöglichkeit
Die Präsentation der Werbebotschaft findet in einem editierbaren XXL-Werberahmen mitten im Live-Programm statt, also da wo die Reichweite und die Aufmerksamkeit der Zuschauer am höchsten ist. Mögliche Zapping-Effekt werden dadurch vermieden. Kunden können bei dieser Werbevariante ihre Botschaft individuell und kreativ gestalten bei Verwendung eigener, grafischer Elemente. Besonders attraktiv kann dabei die mögliche Integration eines spezifischen QR-Codes sein, der Interaktion und die Conversion auf eigene digitale Plattformen ermöglicht zum Beispiel in Verbindung mit der Teilnahme an einem Gewinnspiel.
Der Super-Live-Frame kann pro Spiel mit bis zu zwei Integrationen gebucht werden in allen Wettbewerben.