Markenstudie zur EURO 2204
Die EURO 2024 war das Sportereignis des vergangenen Jahres. Über 70 Millionen Zuschauer verfolgten die 51 Spiele auf MagentaTV und MagentaSport. Für die Werbevermarktung und die Integration von zahlreichen Top-Marken war das Team von Sport.Media.Net verantwortlich.
Für die begleitende Analyse der Werbewirksamkeit auf MagentaTV wurde in Zusammenarbeit mit Nielsen die Studie „Fußball-Tracking EURO 2024 MagentaTV“ erstellt. In einer Pre-Post-Befragung wurde untersucht, wie sich rund um die EURO 2024 die Bekanntheit der Werbepartner und ihre Marken-KPIs im Zeitverlauf entwickelt und sich dabei die Engagements im Umfeld der EURO 2024 positiv auf die Markenwahrnehmung ausgewirkt haben.
Downloads
Magenta TV_UEFA EURO24_Werbemittelspezifikationen
PDF – 119.13 KBStand 20.03.2024
Studie: „Fußball-Tracking EURO 2024 MagentaTV“
PDF – 3.55 MBDownload nur möglich nach Login
Aktuelle Vermarktungsunterlage UEFA EURO 2024
PDF – 4.1 MBDownload nur möglich nach Login
AGB
PDF – 120.86 KBAllgemeine Geschäftsbedingungen „Elektronische Werbung Magenta TV/Magenta Sport“
Kontakt aufnehmen
Sie sind bereit, Ihr Markenpotenzial auf die nächste Stufe zu heben? Kontaktieren Sie jetzt das Team der SPORT.MEDIA.NET GmbH und entdecken Sie grenzenlose Möglichkeiten! Unser engagiertes Expertenteam steht bereit, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren, Ihre Reichweite zu steigern und Ihr Unternehmen ins Rampenlicht zu rücken. Erkunden Sie maßgeschneiderte Lösungen, die Ihren Bedürfnissen entsprechen. Lassen Sie uns gemeinsam Ihre Vision verwirklichen – kontaktieren Sie uns noch heute und starten Sie Ihre Erfolgsgeschichte!