MagentaTV: Die große Bühne für Werbetreibende beim EURO-Sommermärchen 2.0
Die UEFA EURO 2024 rückt näher und MagentaTV wird beim Sommermärchen 2.0 eine herausragende Rolle spielen. Nur MagentaTV zeigt alle 51 Spiele, fünf davon exklusiv. Bei rund der Hälfte aller Spiele bietet nur MagentaTV die Möglichkeit für Werbekunden, ihre Marke überhaupt in Szene zu setzen. Übrigens: Nur noch bis zum 2. Dezember gibt es fünf begehrte Flex-Pakete, die eine First-Pick-Garantie auf konkrete Spiele und konkrete Werbeblöcke beinhalten. Die SPORT.MEDIA.NET GmbH ist Ansprechpartner für alle Fragen und Möglichkeiten rund um Werbeplatzierungen im attraktiven Umfeld der Euro 2024 bei MagentaTV.
Reichweitenstarkes Programm und attraktive Zielgruppe zur EURO 2024
Das MagentaTV-Programm zur EURO 2024 soll im Sommer 4,7 Mio. Haushalte mit einem stark präsenten, kaufkräftigen Publikum erreichen. Als offizieller Broadcaster überträgt MagentaTV als einziger Anbieter alle 51 Spiele der EM mit fünf Exklusiv-Spielen und plant dabei über alle Verbreitungswege in Summe mit 37,2 Mio. Zuschauern. Das bedeutet im Schnitt rund 730.000 Zuschauer pro Partie. Als offizieller Sponsor ist MagentaTV zudem vor einem Millionenpublikum auf den Fanmeilen mit dem Sendesignal präsent.
Mit Top-Erfahrungen aus Top-Sportereignissen in die EURO 2024
Premiumrechte im Sportsegment sind ein Herzstück und eine Herzensangelegenheit von MagentaTV: Rund 10 Mio. Zuschauer beim Sommermärchen 2023, der Basketball-WM, und 35,4 Mio. begeisterte Zuschauer bei der FIFA WM 2022. Auch die EURO 2024 wird erneut auf mindestens 3 Kanälen parallel abgebildet: Neben dem Hauptkanal, auch auf einem Taktik- und Konferenz-Feed und einem Reaktion-Stream für die jüngere Zielgruppe. Das alles mit einem Top-OnAir-Team für Moderation, Kommentar, Social Media und kompetenten Experten in einem bis zu 14 Stunden durchgängigem Live-Programm in höchster UHD-Qualität.
Mischung aus Premiuminhalt, Premiumpartnern und Premiumflächen
Markenplatzierung bei allen EM-Spielen ist nur bei MagentaTV möglich, bei bis zu 29 Spielen wegen fehlender Werbemöglichkeiten bei den öffentlich-rechtlichen Sendern sonntags und nach 20:00 Uhr sogar ausschließlich bei MagentaTV - und das auf exklusiven Flächen mit stark limitierten Werbeblöcken. Bis zum 02. Dezember gibt es fünf Flex-Pakete für Klassik-Spots ausgerichtet an einer Brutto-Reichweite und First-Pick-Garantie auf konkrete Spiele und konkrete Werbeblöcke. MagentaTV liefert zur EURO 2024 in einem neuen Dashboard zudem gebündelt und attraktiv aufbereitet zahlreiche KPI zur Performance Ihrer Buchung.
Rundum: MagentaTV ist die Heimat der Heim-EM – und für alle Werbekunden.
Weitere Informationen zur EURO 2024 bei MagentaTV im Video-Stream unter
https://magentatveuro2024.de/
Unser Sales-Team berät Sie gerne zu Ihren Werbemöglichkeiten bei der EURO 2024 bei MagentaTV. Sprechen Sie uns an.